Menu
P


MP3-Download der langen Version 35:10 Min.


Dies ist die kurze Version meiner Phantasiereise auf eine traumhafte Insel. Die lange Version (35.10 Minuten) gibt es bereits zum Download auf iTunes, amazon, musicload u.a....
Der Unterschied zur kürzeren Variante (Youtube-Video) besteht darin, dass die Tonqualität noch verbessert wurde und der letzte gesprochene Part
mit längeren Pausen versehen ist.
Die Musik läuft noch insgesamt 17 Minuten aus und verschwindet langsam im sanften Meeresrauschen, so dass man am Ende noch 3.15 reines
entspannendes Meeresrauschen hört, dass sanft in den Schlaf wiegt, falls man bis dahin noch nicht eingeschlafen bist.


Musik zur Fantasiereise

Aufgrund vieler Anfragen, gibt es nun auch die Musik (40 Minuten) zur Phantasiereise. Hier hört man sphärische Klänge mit sanftem Meeresrauschen, das nach einigen Minuten
einsetzt und den wunderschönen Sound meiner Indianerflöte! Eine besondere Wirkung entfaltet dieses Stück beim Hören mit Kopfhörern, wegen des wunderbaren Raumklangs. So
hat man das Gefühl direkt am Wasser zu stehen.
Das vorliegende Video präsentiert erstaunliche Aufnahmen aus dem Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin von Peter Witt und eine kurze Hörprobe
des Stücks "Blissful Sleep".


MP3-Download "Blissful Sleep" (40 Min.)

Bei der Instrumentalversion (40 Minuten) zur vorliegenden Phantasiereise ist die Phase, in der nur noch
sanftes Meeresrauschen zu hören ist, um 4.50 Minuten gegenüber der langen Version (35.10 Minuten) verlängert.

Die Photos für die Videoproduktion wurden mir von Peter Witt zur Verfügung gestellt und stammen aus seiner wunderbaren Photoserie "Eiswelten"!
Um mehr seiner schönen Werke bewundern zu können, besucht doch mal seine Homepage: www.landschaftsschmecker-schorfheide-chorin.de

Hier findet man noch eine Menge Infos und Videos über das von der UNESCO geschützte Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und das größte
zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands, das einen Steinwurf von Berlin entfernt ist und als fantastisches Ausflugs- und Urlaubsziel
für Naturliebhaber bekannt ist.